Land und Lecker Fernsehen WDR Naturhof Witten Dunja Berendsen Schäferin
| |

Die Sendung “Land und Lecker” vom WDR zu Gast am Naturhof Witten

Tatatataaaa 🥳
Jetzt dürfen wir es endlich erzählen!
Der Naturhof ist bei der diesjährigen Staffel der Serie “Land und Lecker” im WDR Fernsehen mit dabei. 🤩
Die Dreharbeiten waren MEEEEEGAAA aufregend und haben echt viel Spaß gemacht!
Auch andere befreundete, Betriebe mit tollen regionalen Produkten waren natürlich mit dabei!!! Zu viel verraten darf ich ja noch nicht….. 😇
Es ist toll unseren Hof und unsere alltägliche Arbeit rund um die Schäferei und den Naturschutz vorstellen zu können.
….und natürlich auch die Tatsache, dass es hier bei uns im Ennepe-Ruhr-Kreis sooooo schön ist! 😉

Voraussichtlicher Ausstrahlungstermin: 12. Oktober 2020

PS: und der WDR4 hat auch noch in drei Radiobeiträgen über die Dreharbeiten berichtet 😊

Ähnliche Beiträge