Spenden

Egal, wie klein – Du tust etwas Großes!

Du kannst uns bei unserer Arbeit mit Schulen und Kindergärten und rund um den Naturschutz auch unterstützen, wenn Du keine Tierpatenschaft übernehmen möchtest.

 
Wie hilfst Du damit?

Wir versuchen immer unser Angebot an Lehrmitteln mit neuen und interessanten Dingen für unsere Besuchskinder zu erweitern.

Zudem freuen sich die Tiere über Winterfutter, Besuche von Tierarzt und Schafscherer oder einen kuscheligen Unterstand.

Ebenso hilft deine Spende zum Beispiel bei der Instandhaltung von Ställen und Lammboxen und den Häusern und Gehegen der Enten und Hühner.

 
Wir sind wirklich dankbar und freuen uns über Deine Unterstützung für unseren gemeinnützigen Auftrag!  
 

Spende per Überweisung
(bevorzugt)

Natur ist Zukunft e.V.

IBAN
DE98 4306 0967 4091 7809 00

GLS Bank

 

Unser aktuelles Projekt „neuer Schafstall“

Im Frühjahr 2018 hat uns der Sturm Friederike ziemlich viel kaputt gemacht und daher müssen wir unseren wolligen Lieblingen einen neuen Stall bauen, für den wir uns sehr über Unterstützung freuen!