Programm

Zurück zu dem, was wichtig ist!
Im heutigen Wohnumfeld der Städte haben die Kinder leider kaum noch die Möglichkeit die Natur kennen zu lernen.
 
Das meiste ist zurechtgestutz, verplant und ordentlich gepflegt, aber kaum noch naturbelassen und ursprünglich.
 
Uns liegt es sehr am Herzen, den Kindern aber genau dies wieder nahe zubringen. Wir wollen zum Entdecken der Natur einladen!
 
Natürlich sind auch Erwachsene zu dieser Entdeckungsreise herzlich eingeladen. 
 
Viele erinnern sich an ihre Kindheit, in der noch viel draußen in „wilder“ Natur gespielt – eben mit allen Sinnen erlebt – wurde. Dadurch schöpft die Seele Kraft und Energie!
 
Vielfältiges Programmangebot
Neben Veranstaltungen bieten wir daher verschiedene Ausflüge für Schulen und Kindergärten und Seniorenheime an.
 
Genauso wirst Du bei uns fündig, wenn Du einmal Geburtstagsfeiern und Gruppenausflüge in einer ungewöhnlichen und wunderschönen Umgebung ausrichten möchtest!
 
Gerne bieten wir auch individuelle Pakete an – kontaktiere uns einfach!
 
Wir freuen uns
20180430-IMG_5762
Füttern
5